Home    über mich    Massagen    Wellnessmassagen    Behandlungen    News    Standort    
 
       







Über mich

Vor einigen Jahren habe ich mich entschlossen, die  Ausbildung zum Naturheilpraktiker zu machen.
Das vierjährige Studium umfasst eine fundierte Ausbildung in den Fächern Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie, naturheilkundliche Therapiemöglichkeiten sowie diverse manuelle Therapieformen.

Die klassische Massage ist ein kleiner Bestandteil der Behandlungsverfahren, welche wir erlernten.
Gegen Ende der schulmedizinischen Grundausbildung, habe ich mich entschlossen, mich auf dem Gebiet der Massagepraktiken weiterzubilden. Die Naturheilkunde fasziniert mich sehr,  die manuellen Therapien entsprechen mir aber mehr.

Da mich Wellness-Massagen sehr faszinieren, habe ich diverse Kurse besucht und mich zum Wellness-Masseur ausbilden lassen.

   

Yvonne Rüegg
Hof 12
8737 Gommiswald

Telefon 078 842 48 83